Samstag, 25. Februar 2017

Sketch Kärtchen zum Geburtstag

Im Februar brauche ich immer viele Karten, da kam mir der Sketch von Kathrin gerade recht den wir diesmal bei Stempeleinmaleins alle für unsere Kreationen verwenden.

Wie immer ist die Karte nach dem Geschmack der Empfängerin gehalten. Gelb, Blumen und Tiere sollten drauf und so glaube ich dass das Kärtchen gut gefallen wird.

Ich möchte nicht auf jede Karte Happy Birthday drauf schreiben. So fand ich diesen Stempel genau so passend. Den Geburtstagsgruß kann ich ja dann in die Karte hinein schreiben.

Hier seht ihr noch den Sketch von Kathrin den ich verwendet habe.

Material
Motiv - ???
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Teddi
Blumen - Prima Marketing
Glitter - Ranger
Schriftzug Stempel - Kreative Creations
Glittersteinchen - Folia
Stanze Rund - Spellbinders

4 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!