Dienstag, 1. August 2017

Hochzeitskarte mit Brautpaar und Kindern, Auftragsarbeit

Dieses Kärtchen ist eine Auftragsarbeit. Ich habe dafür nur eine einzige Vorgabe bekommen. Weil das Brautpaar zwei kleine Buben hat, sollte ich die beiden kleinen irgendwie mit auf die Hochzeitskarte packen. 

Es ist eine Shaker Karte geworden. In gold und silber glitzer der Hintergrund jetzt ganz wunderbar. 


Und damit die beiden kleinen Buben auch mit auf der Karte sind, habe ich sie hinter der Hochzeitstorte hervor gucken lassen.

Bei Fairy Tale Challenge beginnt heute eine neue Challenge zum mit machen. Da unser Thema diesmal " Die liebe Familie" ist, passt da dieses Kärtchen auch toll dazu.

Material:
Motive - Lawn Fawn
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Tedi
Pailetten - Buttinette
Schriftzüge - Stampin Up
Glitter Kleber - Ranger, Stickless
Schleifenband - Textil Müller

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!