Donnerstag, 7. Dezember 2017

Geschenkanhänger aus Holz, zuckersüß bestempelt

Es muss nicht immer Papier sein! Ich habe meine zuckersüßen Stempel einfach mal auf Holz verwenden und die Motive dann nicht so wie sonst mit Copic Markern coloriert sondern mit meinen Derwent Künstler-Buntstiften.

Ich finde dass sieht super natürlich aus und ist mal etwas anderes. Meine Anhänger aus Holz werde ich dieses Jahr auf die Päckchen hängen und hinten mit Namen beschriften. 

Ich weiß schon jetzt dass da nocht mehr Anhänger folgen werden. Stempeln auf Holz mach nämlich auch Spaß!

Material:
Motive - Gerda Stein Design
coloriert mit Derwent Colorpencils
Glitter - Buttinette
Holzanhänger - She Craft


3 Kommentare:

  1. These are brilliant Bianca and have made some like these too. The little Ginger Bread people are super cute. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind sie, deine Anhänger!
    Großes Kompliment auch für deine tollen Werke. Ich habe ja lange nicht kommentiert und finde, dass es jetzt mal wieder an der Zeit ist, dir ein Kompliment zu machen. Für deine tollen Ideen und für deinen Fleiß! Hochachtung!
    Ich wünsch dir noch eine schöne und kreative Adventszeit
    Angela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!